Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
Mädchen
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U6-1
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Romantica
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
  aktuell  Impressum admin
News Druckansicht

Mit Zuversicht in die Zukunft! 

mehr...

Liebe TuSler,
das verrückte Jahr ist bald vorbei, hat es doch gesellschaftlich, wirtschaftlich und gerade auch bei uns Amateursportlern große Herausforderungen mit sich gebracht. Beim TuS haben wir diese Herausforderungen angenommen und mit Euch gemeinsam gelöst. Vielleicht hat es uns ein bisschen die Augen geöffnet, was wirklich für jeden persönlich wichtig ist im Leben. Viel näher möchte ich eigentlich nicht darauf eingehen, denn jeder von Euch hat ja so seine eigenen persönlichen Erfahrungen mit der Pandemie gemacht.

Gucken wir nach vorne. Ich glaube wir können mit Zuversicht in das neue Jahr gehen, die Impfungen werden in Kürze beginnen, wirksame Medikamente sind auch in Aussicht, von daher geht es dem Virus an den Kragen.

Wir können aber nicht davon ausgehen, dass wir vor März wieder an den Ball kommen. Das würde bedeuten, dass bei den Senioren lediglich die Hinrunde zu Ende gespielt wird. Dann könnte die Saison zumindest gewertet werden. Wie es im Jugendbereich aussieht, wird man abwarten müssen.

Wir beim TuS müssen enger zusammenrücken, uns selber nicht so wichtig nehmen, und den nächsten mal so akzeptieren wie er ist.

Lasst uns gemeinsam neue Projekte angehen, wie z.B. die Änderungen im Trainings- und Spielbetrieb bei den Jugendlichen im U10 Bereich, die der DFB vorantreibt. Im Bereich der älteren Fußballer/innen das Fußball Walking, was immer größerer Beliebtheit widerfährt. Dazwischen liegt die Weiterentwicklung aller Mannschaften und Spieler beim TuS. Also, es gibt viel zu tun packen wir es an.

Freuen wir uns wieder auf tolle Spiele, auf die Diskussionen miteinander und auf gesellige Ereignisse. Wie zum Beispiel das Jubiläum 90 + 1 usw. usw...

Ich möchte aber nicht vergessen allen zu danken, die sich für den schönen Fußballsport beim TuS Hiltrup eingesetzt haben. Egal auf welcher Ebene, egal wie viel Zeit oder Geld Ihr investiert habt. Wichtig ist, dass wir bereit sind, für den Verein was zu tun, jeder so wie er es kann oder will.

Herzlichen Dank!!!!

Jetzt heißt es mit ein bisschen Ruhe das Jahresende angehen, um mit Vitalität und Zuversicht ins neue Jahr zu starten. Lass uns die neuen Herausforderungen angehen und mit Freude neue sportliche Erfolge anstreben.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit sportlichen Grüßen
Rolf Neuhaus
Vorsitzender Fußball

PS.: Noch ein kleiner Hinweis, auf unser Projekt “Gambia Hilfe“! Eine wirklich gute Sache. Da können wir die Ärmsten der Armen unterstützen und dafür sorgen, dass sie nicht verhungern.


(ab, 22.12.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz