senioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

TuS 3+4: Grüße aus der Mannschaft

Der FLVW stellt den Spielbetrieb für das Jahr 2020 ein und schickt seine Verein vorzeitig in die Winterpause. Die Meldung, die gestern bereits die Runde machte, betrifft natürlich auch uns, die dritte vom TuS. Wir blicken auf ein extrem denkwürdiges und dennoch sehr erfolgreiches Jahr 2020 zurück. In 20 Spielen konnten wir 15 mal als Sieger den Platz verlassen. Außerdem gelang es uns für die Saison 2020/21 endlich wieder eine vierte Mannschaft zu melden, da der Zulauf unserer Mannschaft immens hoch ist.

Auch in der aktuellen Saison stehen wir auf Platz ZWEI hinter dem Tabellenführer aus Herbern. Lediglich den Reserven aus Albersloh und Amelsbüren gelang es uns jeweils Punkte zu klauen. Besonders in Erinnerung bleiben uns natürlich der 5:0 Erfolg im März gegen den Aufsteiger Polonia Münster, der Sieg in Unterzahl gegen den Tabellenführer der Kreisliga B Wacker3 und der Erfolg gegen den Tabellenführer aus Selm im Oktober.

Unzählige Kisten Bier wurden vernichtet und sämtliche Stunden, Tage und Nächte in diesem Jahr in Kabinen oder der vereinseigenen Gaststätte verbracht. Wir freuen uns jetzt auf einen hoffentlich frühen Re-Start 2021 und wünschen allen Spielern, Unterstützern und Fans alles Gute, viel Gesundheit und Kraft um diese Zeiten zu überstehen!
Auch allen anderen Vereinen in und um Münster wünschen wir alles Gute und hoffen das auch ihr gesund bleibt. Wir sehen uns hoffentlich im Jahr 2021 und wünschen euch für das kommende Jahr und diese Saison viel Erfolg!
Auch unseren Sponsoren, Event Service Münster und Mercato Italiano wünschen wir viel Kraft in dieser Zeit und hoffen, dass ihr die Pandemie schnell und ohne Spätfolgen hinter euch lassen könnt!

Quelle: Jonas Gunsthövel

(ab, 20.11.2020)