Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
Mädchen
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U6-1
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  aktuell  Impressum admin
News Druckansicht

Rückblick in das Jahr 2012: Bundesverdienstkreuz für Rolf Branse

mehr...

Im Rückblick auf das Jahr 2012 machen wir noch einmal auf eine hohe Auszeichnung unseres Ehrenmitglieds Rolf Branse, Mitglied unserer Fußballabteilung seit 39 Jahren, aufmerksam.

Für sein beispielhaft ehrenamtliches Wirken in vielen Jahren für den Sport auf verschiedenen Ebenen schlechthin – darunter seit Jahrzehnten als Beisitzer in der Sportgerichtsbarkeit des Kreises Münster/Warendorf im Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen e. V. - und für sein leidenschaftliches Eintreten für das Ehrenamt sowie für seine dadurch erworbenen Verdienste um das Gemeinwohl, wurde Rolf Branse mit der Verleihung des

V E R D I E N S T K R E U Z E S   A M   B A N D E
           der Bundesrepublik Deutschland

im Auftrag des Bundespräsidenten, durch Münsters sehr verehrten Oberbürgermeister, Herrn Markus Lewe, eine außergewöhnlich hohe Auszeichnung zuteil (siehe Foto).

Rolf Branse spielte in den 60-iger Jahren für den SC Preußen Münster. Später wurde er im TuS Hiltrup - seinem neuen Wohnort - als Vorstandsmitglied tätig, um dann von 1973 bis 1986 als Vorsitzender die Geschicke der Fußballabteilung seines Vereins zu leiten.
Die Ehrung fand am 05. Oktober 2012 in der Rüstkammer des Rathauses der Stadt Münster - im Beisein der Familie von Rolf Branse und vieler seiner politischen und sportlichen Weggefährten - statt.
In Würdigung seiner hohen Ehrung ließ der Fußball- und Leichtathletikkreis Kreis Münster/Warendorf durch seinen Vorsitzenden, Norbert Reisener, einen Glückwunschbrief und ein Blumengebinde an den Geehrten überreichen.

Quelle: Ehrenvorsitzender Norbert Reisener


(ab, 01.02.2021)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz