senioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

Hiltrup mit „Dritter“ und „Vierter“ 20/21

Rückblick: Unsere Mannschaft hat zur Saisonmitte zu sich gefunden und hat die Ergebnisse abgeliefert, die sie im Stande ist zu zeigen. Wir haben Durch Corona unseren Aufwärtstrend nicht bestätigen können, aber sind guter Dinge für die anstehende Saison. Das es wieder in den Ligabetrieb geht begrüßen wir sehr.

Aussicht: In der Vorbereitung haben wir schnell bemerkt, das wir einen enormen Zulauf an guten und leistungsorientierten Spielern hatten. Wir haben unseren Kader um einige neue aktive Spieler ergänzen können. Unser Trainer Team hat sich auch vergrößert. Neu dabei ist Markus Kimmina, welcher aus der A-Jugend ins Trainerteam dazu stieß. Trainerteam 2020/2021 für den Spielerpool sind Ralf Angerstein, Nico Appelhoff(Spielertrainer) Stephan Wiehe und Markus Kimmina. Einige neue Spieler kamen von außerhalb, Großteiles aber aus der eigenen Jugend welches eine gute Entwicklung ist!

Neuzugänge:
Ali Hussain / wieder aktiv
Florian Joost / eigene Jugend
Justin Kershally
Kevin Rabe / eigene Jugend
Louis Kehren / GW Amelsbüren
Murat Krasnici / unbekannt
Ricardo Sakou / eigene Jugend
Tim Niehoff / unbekannt
Yussef Usubyan / eigene Jugend

Ausrichtung: Wir haben eine dritte Herren und eine vierte Herren gemeldet. Beide Teams gehen in den Saisonbetrieb. Die #diedrittevomtus wird leistungsorientiert an den Start gehen und hat deutlich das Ziel, unter die ersten 5 zu kommen. Durch den großen Spielerpool können hier die konzeptionellen Ziele des Vereins, die Durchlässigkeit und die Leistungsförderung der Spieler der #zwootenvomtus berücksichtigt werden. Die eigenen Spieler können trotz dessen alle zusammen trainieren und weiterhin beisammen bleiben. Am Spieltag werden die Spieler auf die beiden Mannschaften verteilt. Das fördert den Zusammenhalt, und auch die Leistungsdichte. Das Ziel mit der #drittenvomtus so hoch wie möglich platziert zu werden ist hiermit deutlich gestärkt. Die Vierte Mannschaft wird auch in der Kreisliga C starten. Hier gilt es den Spaß und das zusammen Kicken zu stärken, ohne für einige Spieler eine Win-Loose Situation zu schaffen, und jeder soll am Wochenende in den Genuss eines Punktspiels kommen. Insgesamt möchten wir noch weiter zwischen der #zwootenvomtus und der 4.Mannschaft wachsen. Jeder Spieler ist herzlich Willkommen.

In der Vorbereitung hat sich schnell ein erster Anzug herauskristallisiert und durch das straffe Vorbereitungsprogramm werden die Spieler fit in die Saison gehen. Die Vorbereitungsspiele gegen Saxonia Münster II (Kreisliga B) Nordwalde III (Kreisliga C) Borussia III (Kreisliga C) TSV Handorf (Kreisliga B) Wacker Mecklenbeck III ( Kreisliga B) konnten gewonnen werden! Der Zweite Anzug hatte in den Tests bisher etwas Probleme, aber auch hier sind deutliche positive Entwickelungen zu beobachten!

Im Spielerpool befinden sich aktuell ca. 40 aktive Spieler, die wir gerne durch neue Spieler, die Lust am Fußball haben weiter aufstocken möchten. Wer Interesse hat meldet sich bei Nico Appelhoff.

Wir freuen uns sehr über das bisher Erreichte und werden weiterhin alles dafür tun das der Verein und auch die Mannschaft positive Schlagzeilen schreibt!

Weareone
Nico Appelhoff