junioren  Impressum admin

Mit 1000€ zum Trikotsponsor!

Vollständiger Flyer

An alle Fußballfreunde und TuS Hiltrup Fans,
die Coronakrise hat uns trotz Lockerungen noch immer im Griff und ist auch in Zukunft eine Bedrohung, die unser Alltagsleben einschränken wird und der wir uns bewusst sein müssen. Wir, vom TuS Hiltrup, versuchen unseren Mitgliedern wieder ein Stück Normalität zurück zu geben. Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die den Fußball lieben, sollen unter Berücksichtigung aller Hygieneregeln wieder ihrem Hobby nachgehen können. Das sehen wir als unsere Hauptaufgabe als Breitensportverein für unseren Stadtteil. Um diese Aufgabe in Zukunft noch erfolgreicher und optimaler für unsere Mitglieder zu erfüllen, sind wir auf Sie als Unterstützer angewiesen. Wir suchen schon seit einiger Zeit nach neuen Trikotsponsoren für unsere Senioren (1.-3. Mannschaft). Da es für einen einzelnen Sponsor eine erhebliche Investition ist, gerade in der jetzigen Corona Zeit, haben wir uns eine Aktion überlegt, die für Sie als Sponsor sehr interessant ist und Ihnen einen attraktiven Mehrwert bietet.

Aktion Trikotpartner 1000

Ziel dieser Aktion mehrere neue Sponsoren zu finden, die pro Saison mindestens 1.000 Euro in ein individuelles Werbepaket investieren. Das Werbepaket wird individuell auf Ihre Wünsche zugeschnitten. Bande, Banner, TuS Aktuell Anzeige, alles ist möglich. Zusätzlich nehmen Sie als Sponsor zu jeder neuen Saison an einer Trikotpartner-Verlosung teil. Hier werden aus allen Teilnehmern der Aktion für jede Saison drei Brust-Werbepartner und sechs Ärmel-Werbepartner für die 1.-3. Mannschaft ermittelt. Das bedeutet jede Saison haben Sie die Möglichkeit zu Ihrem bestehenden Werbepaket kostenlos Trikot-Werbepartner für die 1., 2., oder 3. Mannschaft zu werden.

Wir freuen uns, wenn diese Aktion Ihr Interesse weckt und hoffen auf Ihre Rückmeldung. Sollten Sie jemanden aus Ihrem Unternehmer- bzw. Bekanntenkreis kennen, für den diese Aktion auch interessant sein könnte, empfehlen Sie uns gerne weiter!

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Ihren Ansprechpartner:
Jonas Gunsthövel
Mobil: 01573 4492441

Falls ein Sponsoring als Werbemaßnahme für Sie in Betracht kommt, finden Sie in diesem Dokument weitere Details.

Quelle: TuS Aktuell Nr. 1

(ab, 26.08.2020)