Kennen Sie schon unseren CentsForFriends Club?

Der Fußball ist eine der kostenintensivsten Sportarten im deutschen Vereinssport. Aus diesem Grund ist jeder Verein, auch der TuS Hiltrup, auf Sponsoren, Werbepartner, Gönner und Förderer angewiesen. Nur mit dieser Unterstützung kann ein Verein wie der TuS Hiltrup gewährleisten, den fußballspielenden Mitgliedern optimale Trainigsbedingungen und eine leistungsgerechte Förderung zu bieten.

Aus diesem Grund hat der TuS Hiltrup allen Interessierten eine neue Möglichkeit der Unterstützung installiert.

Der CentsForFriends Club ist der neu ins Leben gerufene Förderclub für unsere Jugendabteilung. Dieser Club ist sehr eng an die Leistung unserer Mannschaften geknüpft, indem Sie mit jedem geschossenen Tor der TuS Hiltrup Fußballmannschaften in einer laufenden Meisterschaftssaison unsere Jugendarbeit unterstützen.

Der Ablauf ist ganz einfach! Füllen Sie das Antragsformular aus und wählen Sie aus welchen Centbetrag Sie für jedes Tor geben möchten. Sie können schon mit einem Cent pro Tor Mitglied werden und unsere Arbeit tatkräftig unterstützen.

Für Ihr Verständnis:

In der Saison 15/16 hat der TuS Hiltrup in den Meisterschaftswettbewerben zusammen 1352 Tore geschossen! Eine beachtliche Zahl, die bedeuten würde, dass Sie unseren CentsForFriends Club mit 13,52 € im Jahr unterstützen würden, wenn Sie nur 1 Cent als Beitrag eintragen.

Sie sehen schon ein kleiner Betrag, der uns aber in unserer zukünftigen Arbeit sehr hilft. Der Beitrag wird immer am Saisonende ermittelt und per Einzugsermächtigung eingezogen. Alle Unterstützer werden zudem namentlich auf unserer CentsForFriends Club Mitgliedertafel und auf unserer Website genannt, die in der nächsten Zeit installiert wird.

Also, zögern Sie nicht und werden Sie Mitglied in unserem CentsForFriends Club um die Jugendarbeit Ihren Stadtteilclub TuS Hiltrup zu unterstützen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Marc Holtmann 0176/84802736 oder

Wir sagen Danke für Ihre Unterstützung!
Ihr Marketingteam des TuS Hiltrup

(ab, 28.05.2018)