Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  aktuell  Impressum admin
News Druckansicht

TUS III: „Aus einem zusammen gewürfelten Haufen ist eine Einheit geworden!“

mehr...

Hallo zusammen!
Als erstes wollen auch wir, die dritte vom TuS, unserer zweiten zum Aufstieg gratulieren. Herzlichen Glückwunsch und Respekt für die Leistung in dieser Spielzeit.

Wir hatten zwar nicht ganz so viel mit dem Aufstieg in der Kreisliga C4 zu tun, blicken aber dennoch auf eine gute Saison zurück. Aus unserem im Sommer zusammen gewürfelten Haufen ist eine komplette Einheit geworden. Die Mannschaft unterstützt sich auf und neben dem Platz, da ist zusammen gewachsen was zusammen gehört. Die Trainer und der gesamte Stuff sind sehr zufrieden. Die Mannschaft ist den Ansprüchen in dieser Saison komplett gerecht geworden und hat extrem zueinander gefunden.

Nach dem fulminanten Rückrundenstart und der sehr positiv verlaufenden Leistungskurve hat Corona uns komplett aus der Entwicklungskurve gehauen. Wir hätten diese Saison sehr gerne zu Ende gespielt. Wir sind sehr gespannt wie es weitergeht und hoffen ab Juni wieder mit der gewohnten guten Trainingsbeteiligung trainieren zu dürfen. Wir glauben fest daran gestärkt aus der Coronakrise gehen zu können und freuen uns auf die Saison 2020/21. Wir sind extrem glücklich ein Teil des ganzen sein zu können.

Wir wollen uns bei allen bedanken die uns seit der Gründung der Mannschaft im Sommer unterstützt haben. Allen Sponsoren, Freunden, Fans, Spielern, Trainern und dem gesamt Verein TUS-HILTUP!

We are One!
Bleibt Gesund und bis bald,
Euer Nico

Quelle: TuS Aktuell Corona Sonderausgabe


(ab, 08.06.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz