Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht

Corona stoppt Austausch mit Beaugency

Aufgrund des Coronavirus fällt der Austausch mit Beaugency an Pfingsten 2020 leider aus. Das Ende der Epidemie ist noch nicht absehbar. Frankreich ist ähnlich stark wie Deutschland betroffen. Allerdings gab es dort bereits erste Todesfälle. Insofern bitten wir um Verständnis für die Entscheidung der französischen Gastgeber den Austausch in diesem Jahr nicht durchzuführen.

Quelle: Martina Klein


(ab, 08.03.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz