Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  willkommenTuS Shop  Facebook  RSS  Impressum admin
News Druckansicht

Hiltrup II: Testspiele bisher erfolgreich

mehr...

Seit gut vier Wochen sind die Kicker unserer 2. Mannschaft wieder in der Vorbereitung auf die Rückrunde. Milde Temperaturen machen eine optimale Vorbereitung möglich. Und auch die ersten Tests waren erfolgreich.
Im Heimspiel gegen DJK SV Mauritz aus der Kreisliga C2, machte Sebastian Hübner erst spät in der ersten Halbzeit dir Tür zum Sieg auf. 1:0 hieß es zur Pause. Nach der Pause kamen unsere Jungs dann deutlich besser ins Spiel und der Zugriff auf den Gegner wurde immer besser. Marco Bethge erhöhte in der 52. Minute auf 2:0 und nochmals Sebastian Hübner 20 Minuten später auf 3:0. Schöpften die Mauritzer durch den Anschlusstreffer in der 78. Minute vielleicht noch ein bisschen Hoffnung, machte Dominic Oppong mit dem 4:1 alle klar. Der Trainerstab war mit diesem ersten Test zufrieden, sah aber auch deutlich, wo noch Trainingsbedarf ist.
Im 2. Testspiel bei unseren Freunden aus Wolbeck, hier ging es also gegen einen Bezirksligisten, mussten sich unsere Jungs schon ein bisschen mehr anstrengen. Wolbeck ging in der ersten Halbzeit durch ein Eigentor von Marco Bethge glücklich in Führung, bevor unser Team wieder in der zweiten Halbzeit den Druck erhöhte und durch Tore von Oppong und Araci den 2:1 Auswärtssieg nach Hause brachte.
 

Quelle: TuS Aktuell Nr. 9


(ab, 11.02.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz