News Drucken Fenster schließen
Hiltrups Dritte erneut mit Kantersieg
Auch die 3. Mannschaft scheint gut aus dem Winterschlaf zurückgekehrt zu sein. Eine sehr gute Trainingsbeteiligung und immer mehr neue Spieler, die in diesem Team kicken wollen machen Lust auf mehr!
Nico Appelhoff und Ralf Angerstein sind immer noch begeistert, was beim TuS Hiltrup gerade mit der 3. Mannschaft passiert. „Diese Truppe ist einmalig,“ sagt Ralf Angerstein. „Dieser zusammengewürfelte Haufen hat sich so extrem schnell zu einer Einheit geformt, dass es wirklich riesigen Spaß macht mit den Jungs zu arbeiten. Immer wieder stoßen neuen interessierte Spieler dazu und werden freundlich aufgenommen. Integration und das positive miteinander und nebeneinander von unterschiedliche Kulturen wird hier in einer wundervollen Art und Weise gelebt“, führt er weiter aus.
Und er sagt auch ganz klar, wer Lust hat beim TuS Fußball zu spielen, soll vorbei kommen! Wir haben auch Platz für eine vierte Mannschaft!
Das erste Testspiel wurde dann auch souverän mit 5:0 gewonnen. Da war die Kabinenparty schon wieder save!

Quelle: TuS Aktuell Nr. 9

(ab, 11.02.2020)