Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  willkommenTuS Shop  Facebook  RSS  Impressum admin
News Druckansicht
Hiltrups Dritte erneut mit Kantersieg
mehr...Auch die 3. Mannschaft scheint gut aus dem Winterschlaf zurückgekehrt zu sein. Eine sehr gute Trainingsbeteiligung und immer mehr neue Spieler, die in diesem Team kicken wollen machen Lust auf mehr!
Nico Appelhoff und Ralf Angerstein sind immer noch begeistert, was beim TuS Hiltrup gerade mit der 3. Mannschaft passiert. „Diese Truppe ist einmalig,“ sagt Ralf Angerstein. „Dieser zusammengewürfelte Haufen hat sich so extrem schnell zu einer Einheit geformt, dass es wirklich riesigen Spaß macht mit den Jungs zu arbeiten. Immer wieder stoßen neuen interessierte Spieler dazu und werden freundlich aufgenommen. Integration und das positive miteinander und nebeneinander von unterschiedliche Kulturen wird hier in einer wundervollen Art und Weise gelebt“, führt er weiter aus.
Und er sagt auch ganz klar, wer Lust hat beim TuS Fußball zu spielen, soll vorbei kommen! Wir haben auch Platz für eine vierte Mannschaft!
Das erste Testspiel wurde dann auch souverän mit 5:0 gewonnen. Da war die Kabinenparty schon wieder save!

Quelle: TuS Aktuell Nr. 9


(ab, 11.02.2020)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz