News Drucken Fenster schließen

Eisstockschießen und Après-Ski-Party am TuS-Clubheim
Es geht wieder aufs Eis

mehr...

Münster-Hiltrup - Sage und schreibe 80 Teams haben bei der Premiere mitgemacht – jetzt startet die Anmeldephase für die Neuauflage des Hiltruper Eisstockschießens am TuS-Clubheim. Von Markus Lütkemeyer

Manche Dinge kann man planen, andere dagegen nicht. Dass es zum Beispiel pünktlich zur Premiere des Eisstockschießens am TuS-Clubheim ordentlich geschneit hatte, war das letzte Mal eher eine glückliche Fügung und sorgte für das perfekte Ambiente zur Après-Ski-Party. Dass damals sage und schreibe 80 Teams mitmachen wollten, kam für die Veranstalter allerdings auch eher überraschend. Deswegen startet diesmal die Anmeldephase früher.

Unverhofft wurde das Eisstockschießen im... [Weiterlesen bei WN Münster]

[...]

Teams können sich deswegen nur noch bis zum 19. Januar anmelden. „Wir brauchen diesmal mehr Vorlauf“, bittet Martin Neuhaus aus dem Clubhaus-Team um Verständnis.

Eine Mannschaft sollte aus mindestens zwei und maximal fünf Personen bestehen. Die Startgebühr für das Eisstockschießen beträgt je Team 15 Euro. Anmeldungen sind möglich per E-Mail an oder per Whatsapp an ✆ 0 17 6 / 23 61 64 37.


(ab, 30.01.2020)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz