junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

U9-1: Übernachtung auf dem Sauwohlfühlhof

Zur Sommerabschlussfahrt am Samstag, den 28.09.2019, nach dem Meisterschaftsspiel, fuhren unsere Jungs zusammen mit ihren Trainern zum Sauwohlfühlhof Winkelkötter nach Everswinkel. Dort erwartete die Jungs ein großes Gelände mit einigen Attraktionen. Drinnen war eine große Soccerhalle, Indoor-Spielplatz, Bällebad, Billard, Air-Hockey und draußen waren Trampoline, Kettcars, Dreiräder und eine große Rutsche. Alles wurde mal ausprobiert. Gegen frühen Abend wurde dann gegrillt. Alex, der Grillmeister hatte die Zange fest im Griff und keiner musste hungern. Auch die anderen Trainer halfen, wo sie konnten.

Zur Übernachtung hatten die Jungs ihre Schlafsäcke mitgebracht und sich in kleinen Gruppen auf die Zimmer zurückgezogen. Erst am Morgen zum Frühstück saßen dann alle wieder zusammen.

Um 9:30 am Sonntagmorgen konnten dann die Eltern ihre Kinder wieder in Empfang nehmen und auf der Fahrt nach Hause wurde bestimmt das eine oder andere Erlebnis mit ihnen geteillt.

Ein Dank an die Trainer, die unseren Kindern einen schönen und erlebnisreichen Tag beschert haben und natürlich für die ganze Organisation. DANKE !!!

(dsm / ab, 30.09.2019)