Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  willkommen  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

U12-1: D-Jugend Vorbereitungsturnier um den Paul Lamok Fahrschul Cup 2019

mehr...
Das vergangene Wochenende stand im Stadion am Osttor ganz im Zeichen des D-Jugendfußballs. Der TuS Hiltrup hatte zum Vorbereitungsturnier um den Paul Lamok Cup eingeladen und gefolgt waren dieser Einladung namhafte D-Jugendmannschaften aus ganz NRW. Neben RW Ahlen, dem SC Verl, RW Kirchlengern, Westfalia Wethmar und dem Nachbarn SC Münster 08 waren aus Richtung Ruhrgebiet auch der SV Hüsten, Westfalia Wickede und TuS Hordel angereist. Mit der U12-1 und der U13-2 komplettierte der Gastgeber das stark besetzte Teilnehmerfeld.
Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten die Spieler und die zahlreich mitgereiste Elternschaft neben gutem Jugendfußball auch das Wetter bei bester Verpflegung durch die Veranstalter genießen.
 
Um den Turniersieg wurde in zwei Fünfergruppen auf den beiden Kunstrasenplätzen gespielt, wobei sich die eigenen Mannschaften des TuS Hiltrup gut präsentierten, die U12-1 in der Gruppenphase sogar den späteren Turnierzweiten schlagen konnte, aber leider beide unglücklich die Qualifikation für die Finalspiele verpassten. Der Turniersieg ging letztlich an die Bezirksligamannschaft des RW Kirchlengern, gefolgt vom SV Hüsten auf Platz zwei und Westfalia Wickede auf dem dritten Platz.
 
Die Organisatoren des Turniers, Goran Staub, Stephan Wiehe und Sebastian Bünker, zogen zum Ende des Samstags eine durchweg positive Bilanz des Tages und freuten sich nicht nur über den Zusammenhalt innerhalb des Jahrgangs sondern auch über die tatkräftige Unterstützung der Vereinsspitze,  der Elternschaft der D2 sowie dem Sponsor, der Fahrschule Paul Lamok.

(seb / ab, 03.09.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz