Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht

Frauenpower auf der Bouleanlage

mehr...

16 Spielerinnen der Boule-Gruppe "Carambolage" trugen am Mittwochnachmittag, 19. Juni, auf der Bouleanlage im TuS Stadion zum siebten Mal den "Damen-Pokal" aus. Nachdem man sich mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatte ging es sofort los. Die Spielerinnen wurden in die Mannschaften gelost. Es mussten zwei Runden gespielt werden. Alle Mannschaften gingen mit viel Ehrgeiz in die Spiele und es gab tolle und spannende Situationen.

Nach etwa zwei Stunden war alles entschieden. Weil gleich zwei Mannschaften beide Spiele gewonnen hatten, entschied letztlich die Punktedifferenz. Den Gesamtsieg holte die Mannschaft Drei mit Margret Müller und Inge Bauhaus-Baur. Den zweiten Platz belegte Waltraud Dahm und Rita Brückner. Die Siegerehrung nahm der Stifter der Trophäe, Günter Zimmermann vor. In gemütlicher Runde, mit erfrischender Erdbeerbowle, ließ man den sehr gelungenen Nachmittag ausklingen.

Quelle: TuS Aktuell Nr. 1


(ab, 15.08.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz