Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Heimspiel online
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht

Sommerfest mit Kiepenkerl-Besuch

mehr...

Am Freitag, 19. Juli feierte die Boule-Gruppe "Carambolage" ein richtig tolles Sommerfest. Der Vergnügungsausschuss hatte auf den Boulebahnen alles vom Feinsten vorbereitet. Es gab sehr gutes Essen vom Büfett und die Getränke waren gut gekühlt an diesem lauen Sommerabend. Zur Überraschung aller hatte ein Kiepenkerl aus Münster den Weg in die TuS-Arena gefunden und unterhielt die anwesenden Mitglieder mit seinen "Dönekes" von früher. 
Anschließend ging die Party richtig los. Der DJ machte gute Musik. Es wurde getanzt, gesungen, es war eine super Stimmung bis spät in den Abend. Alle Anwesenden waren sich einig, es war ein rundherum gelungenes Fest.

Quelle: TuS Aktuell Nr. 1


(ab, 15.08.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz