Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht

TuS Hiltrup Familientag 2019

mehr...

Wie jedes Jahr an Fronleichnam fand auch 2019 wieder unser Familientag auf der Sportanlage am Osttor statt. Die alljährliche Veranstaltung für unsere Jugendfußballer der Altersklassen U6-U11 hatte auch dieses Jahr Wetterglück, da der angekündigte Regen ausblieb. Die jungen Kicker konnten sich wieder bei einem kleinen Spaßturnier mit altersgemischten Mannschaften in ihrem Können messen und hatten in den Spielpausen die Möglichkeit auf der Hüpfburg zu toben oder beim Riesen-Fußball-Dart ihre Treffsicherheit unter Beweis zu stellen. Natürlich war auch wieder die Bimmelbahn unterwegs und drehte unaufhörlich ihre Runden um den Platz. Da blickten einen immer wieder große glückliche Kinderaugen aus den Waggons an.

Die Spielereltern sorgten wieder für ein reichhaltiges Kaffee- und Kuchenbuffet und unser Clubhaus-Team versorgte die Besucher mit Kaltgetränken und leckeren Sachen vom Grill. Eine große Tombola mit tollen Preisen war natürlich auch wieder am Start. An dieser Stelle auch noch einmal einen herzlichen Dank an alle großzügigen Spender, die uns mit kleinen und großen Preisen versorgt haben. Und auch den Eltern die dort die Arbeit geleistet haben, gilt unsere Anerkennung. Toll war auch, dass für jede gezogene Niete, die am Projektstand „Wir helfen Kindern in Gambia“ abgegeben wurde, 50 Cent vom TuS Hiltrup für dieses Projekt gespendet wurden. Am Ende konnte sich Michael Gornik über 250 € freuen, die 1:1 nach Gambia gehen.

Ein ganz besonderer Dank geht an die freiwillige Feuerwehr Hiltrup, die uns für 3 Stunden einen Leiterwagen zur Verfügung gestellt hat. Die Gewinner der Fahrten durften sich auf einen tollen Ausblick aus 30 Meter Höhe freuen. Auch beim Kinderschminken, durchgeführt vom Spielwarenladen Fiffikus an der Marktallee, konnten wir viele glänzende Kinderaugen sehen.

Alles im allen war es wiedermal eine gelungene Veranstaltung die jedes Jahr für Spiel, Spaß und Spannung sorgt. Danke an alle Mitwirkenden Helfer!

Quelle: TuS Aktuell Nr. 1


(ab, 16.08.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz