aktuell  Impressum admin
News Druckansicht

Neue Trikots für die Junioren

Die TuS Hiltrup Fußballabteilung freut sich über einen neuen Unterstützer für den Jugendbereich. Das Hiltruper Unternehmen Gerüstbau Jungenblut, ist für die kommenden Jahre der Hauptsponsor der Jugendabteilung. "Die Unterstützung der Jugend liegt mir am Herzen. Kinder und Jugendliche in der heutigen digitalen und schnelllebigen Zeit für Sport zu begeistern und ihnen optimale Trainingsbedingungen zu bieten, unterstützt die soziale Entwicklung und fördert das Zusammenleben und die Integration hier bei uns in Hiltrup." sagt Inhaber Rolf Jungenblut.

Der TuS Hiltrup bedankt sich sehr für die Unterstützung und freut sich auf eine gute und langjährige Zusammenarbeit. Als erste Maßnahme für die kommende Saison konnte der Verein für alle 28 Jugendmannschaften neue Trikots anschaffen. "Wir waren lange auf der Suche nach einem Trikotsponsor auf unseren Jugendtrikots. Nachdem wir mit dem Bekleidungskonzept vor einigen Jahren den ersten Schritt gemacht hatten, unsere Mannschaften mit einheitlichen Trikots auszustatten, freuen wir uns jetzt sehr, dass wir einen alteingesessenen Hiltruper Partner für unser Sponsorenkonzept gewinnen konnten." sagt Marc Holtmann, der Marketingverantwortliche bei der TuS Hiltrup Fußballabteilung. Die feierliche Übergabe fand im Rahmen des TuS Hiltrup Familienfestes statt.

(mho / ab, 26.06.2019)