Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

U8-1 Familie feiert ihnren Abschluss im Centro Espanol

mehr...

Am sonnigen Sonntag, den 23.06.19, feierte die U8-1 Familie ihren Saisonabschluss im Centro Espanol in Hiltrup. Ein großes Lob an Stephan und Alex, die beide alles arangiert und geplant hatten.

Um 12:00 Uhr waren alle eingetroffen und die Feier konnte beginnen. Zuerst wurde im gemütlichen Beisammensein zusammen gegessen und geredet. Ea gab viele spanische Spezialitäten wie Salat, Tortilla und zum krönenden Abschluss eine riesige Pfanne mit Paella.

Für die jungen Spieler war draußen ein Spielplatz und eine große Rasenfläche zugegen. Dort konnte man sich nach herzenslust austoben. Der eine oder andere wagte sich auch zum abkühlen in den Kanal, der direkt am Centro langgeht.

Zu guter Letzt hatten sich die Trainer noch eine Überraschung einfallen lassen und ubergaben allen Spielern ein Hoodie von JAKO und eine eigens angefertigte Fahne für das Team.

Das war zugleich auch ein Dank an die Jungs, die bis dato in der Statistik, mit 354:114 Tore aus Meisterschaft, Turnieren, Freundschaftsspielen, Pokal und Hallenwinterrunde erreicht hatten.

Alles in Allem eine super Saison, mal schauen was die Nächste bringt.

 


(dsm / ab, 24.06.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz