Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
News Druckansicht

U11-2: Internationales Turnier in Verl

mehr...

Heute hatten wir ein internatrionales Turnier in Verl, mit wirklich starken Mannschaften. Das erste Spiel hatten wir gegen den Herzebrocker SV. Die Jungs waren hoch motiviert und hatten den Gegner gut im Griff.  Am Ende stand ein hoch verdienter 2;1 Sieg zu Buche. Im 2. Spiel ging es gegen Wattenscheid 09. Die Jungs hielten ganz gut dagegen, waren aber nicht konzentriert. Die Wattenscheider nutzten ihre Chanchen und haben verdient mit 2;0 gewonnen. Im Letzten Gruppenspiel ging es gegen den Wuppertaler SV, die zuvor gegen Wattenscheid 4:0 gewonnen haben. Wir haben leider 1:0 verloren, aber die Jungs haben wirkilich gut dagegen gehalten und hätten sich ein Unentschieden verdient. In der Endrunde haben wir die ersten beiden Spiele verdient verloren. Die Jungs waren platt und man hat gemerkt, das wir zu wenig Auswechselspieler hatten. Das letzte Spiel konnten wir mit 4:2 für uns entscheiden. Somit wurden wir 31.


(thi / ab, 22.06.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz