News, Termine und Infos Drucken Fenster schließen

Lars Finkelmann ist nominiert - Vote for Lars!

mehr...

Münster wählt den Fußballer des Jahres Lars Finkelmann, Spieler unserer Westfalenliga-Mannschaft ist für die diesjährige Wahl zum Fußballer des Jahres in Münster nominiert worden. Bis zum 27.05.2019 wird bei der Münsterischen Zeitung online der Fußballer des Jahres aus Münster gewählt. Unter diesem Link könnt ihr alle für unseren nominierten Hiltruper Abwehrstrategen, Lars Finkelmann abstimmen. Als Ur-Hiltruper hat er es aus der eigenen Jugend bis in die 1. Mannschaft in die Westfalenliga geschafft und ist damit ein Vorbild für unsere jugendlichen Spieler!

Bitte unterstützt Lars bei der Abstimmung und helft uns, den Sieg nach Hiltrup zu holen. Lars ist in dieser Spielzeit einer der konstantesten mit 23 Einsätzen und knapp 2.000 Spielminuten!


(ab, 13.05.2019)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2018
- Impressum - Datenschutz