Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

U11-1 gewinnt Leistungsvergleich in Bielefeld

mehr...

Am 27.04. hatte der TuS Quelle zum U11-1 Leistungsvergleich nach Bielefeld eingeladen und die Hiltruper E1 war dieser Einladung gerne gefolgt.

Bei kaltem und regnerischem Wetter wurde an diesem Samstag Nachmittag in einer Siebenergruppe im Modus Jeder gegen Jeden gespielt.

Los ging es für den TuS Hiltrup mit einem eindeutigen 6:0 Auftaktsieg gegen die SG Herringhausen-Eickum.

Die nächste Begegnung gegen den SC Wiedenbrück zeigte sich deutlich ausgeglichener, am Ende konnten die Hiltruper diese aber mit 2:1 für sich entscheiden.

Das anschließende Spiel gegen die E1 des SC Verl stellte sich ähnlich dar, auch hier konnten die TuSler den kühleren Kopf bewahren und das Match mit 2:1 beenden.

Ein bislang unbekannter Gegner für die Hiltruper war der VfL Theesen, welcher sich ebenfalls sehr spielstark präsentierte. Beide Seiten schenkten sich Nichts, dennoch gelang dem TuS der Führungstreffer und das 1:0 konnte bis zum Schlusspfiff  gehalten werden.

Die letzten beiden Gruppengegner forderten unserer U11-1 ebenfalls noch einiges an Leistung ab, dennoch konnten beide Partien (TuS Quelle und VfR Wellensiek) mit 2:0 und 5.1 zu Gunsten des TuS Hiltrup gewertet werden.

Ein schöner Turniersieg der Hiltruper E1, bei dem die Stimmung der Mitgereisten lediglich durch das Wetter  getrübt wurde.


(seb / ab, 05.05.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz