News, Termine und Infos Drucken Fenster schließen

Vorbereitungsspiele der 1. TuS-Mannschaft

Nach der Winterpause standen vor dem ersten Spieltag in der Westfalenliga natürlich nicht nur Trainingseinheiten auf dem Vorbereitungsplan von Carsten Winkler, sondern auch Testspiele. Nach den erfolgreichen Hallenturnieren in Everswinkeln beim Ausber-Cup und bei den Stadtmeisterschaften in Berg Fidel, wo man sich in beiden Fällen nur der Mannschaft des SC Preußen Münster geschlagen geben musste, wollte der Trainer seine Mannschaft auch an der frischen Luft in zwei Testspielen gegen die Bundesliga A-Junioren des SC Preußen Münster und gegen den Drittligisten Sportfreund Lotte sehen. Leider gingen beide Spiele verloren.

Gegen die A-Junioren von Preußen Münster wurden unsere Jungs auf dem falschen Fuß erwischt und verloren das Spiel mit 9:1. Das war dann doch überraschend. In einem kurzfristig und von Lotte inkognito angesetzten Test ging es bei Flutlicht dann auf Platz Süd gegen den Drittligisten. Auch dieses Spiel verloren unsere Jungs, allerdings war Carsten Winkler mit der Spielanlage, der Einsatzbereitschaft und der läuferischen Leistung zufrieden. Auch gegen den Oberligisten RW Ahlen spielte die Mannschaft gut mit und verlor nur knapp mit 2:1. Einen Sieg gab es dann gegen BW Aasee zu feiern. Hier setzten sich unsere Kicker mit 3:0 durch.

Quelle: TuS Aktuell Nr.09


(ab, 13.02.2019)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2018
- Impressum - Datenschutz