News, Termine und Infos Drucken Fenster schließen

Fragen an…
Romain Böcker (TW)

mehr...

Hallo Romain,
vor dem 9. Spieltag steht der TuS in der Westfalenliga auf einem guten Platz. Da wir ja bereits unseren spielfreien Tag hatten, ist die Ausgangssituation um die Spitze mitzuspielen hervorragend. In deinem Grußwort hast du bereits gesagt, dass Platz 1 für dich das Ziel sein muss. Eine klare Ansage an eure Ambitionen, die alle Hiltruper sicher begrüßen. Du als Torwart bis der Rückhalt der Mannschaft...

Was bedeutet diese Position für dich?
Bedeutet, dass ich jedes Spiel hochkonzentriert angehen muss, da jeder kleine Fehler bestraft wird.

Wie kannst du der Mannschaft helfen?
Indem ich mich immer voll einbringe und immer 100% für den maximalen Erfolg gebe.

Damit deine Fans dich ein bisschen besser kennenlernen, jetzt noch ein paar Fragen zu deinen Vorlieben:

Schalke oder Dortmund? - sowohl als auch
Berge oder Strand? - definitiv Strand
McDoof oder Burger King? - passt nicht in den Ernährungsplan
Tattoo oder Piercing? - absolutes No-Go
Kneipe oder Club? - Club
Playstation oder X-Box? - Playstation
Single oder Vergeben? - für alle weiblichen Fans interessant - Single
Sommer oder Winter? - Sommer
Auto oder Fahrrad? - Auto - selbst für die weite Anreise zum Trainingsgelände (1 km)
Chaotisch oder Ordentlich? - mal so, mal so

Quelle: TuS Aktuell Nr. 4


(ab, 02.10.2018)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2018
- Impressum - Datenschutz