Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  willkommen  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

Fragen an…
Romain Böcker (TW)

mehr...

Hallo Romain,
vor dem 9. Spieltag steht der TuS in der Westfalenliga auf einem guten Platz. Da wir ja bereits unseren spielfreien Tag hatten, ist die Ausgangssituation um die Spitze mitzuspielen hervorragend. In deinem Grußwort hast du bereits gesagt, dass Platz 1 für dich das Ziel sein muss. Eine klare Ansage an eure Ambitionen, die alle Hiltruper sicher begrüßen. Du als Torwart bis der Rückhalt der Mannschaft...

Was bedeutet diese Position für dich?
Bedeutet, dass ich jedes Spiel hochkonzentriert angehen muss, da jeder kleine Fehler bestraft wird.

Wie kannst du der Mannschaft helfen?
Indem ich mich immer voll einbringe und immer 100% für den maximalen Erfolg gebe.

Damit deine Fans dich ein bisschen besser kennenlernen, jetzt noch ein paar Fragen zu deinen Vorlieben:

Schalke oder Dortmund? - sowohl als auch
Berge oder Strand? - definitiv Strand
McDoof oder Burger King? - passt nicht in den Ernährungsplan
Tattoo oder Piercing? - absolutes No-Go
Kneipe oder Club? - Club
Playstation oder X-Box? - Playstation
Single oder Vergeben? - für alle weiblichen Fans interessant - Single
Sommer oder Winter? - Sommer
Auto oder Fahrrad? - Auto - selbst für die weite Anreise zum Trainingsgelände (1 km)
Chaotisch oder Ordentlich? - mal so, mal so

Quelle: TuS Aktuell Nr. 4


(ab, 02.10.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz