News Druckansicht

Sponsoren-Duo unterstützt die Jugend

Der TuS Hiltrup bedankt sich herzlich bei den beiden neuen Unterstützern unserer 1. Jugendmannschaften. Vor den Sommerferien kam es durch einen persönliche Kontakt einer unserer Jugendtrainer zu einem ersten Gespräch, in dem Carsten Menningen von der Fahrschule Menningen aus Handorf und Nils Christiansen, Inhaber von Motorrad Christiansen aus Münster sich spontan bereit erklärten unsere 1. Jugendmannschaften mit Aufwärmtrikots zu unterstützen.

Seit Beginn der neuen Saison sind nun alle Spieler der D1, C1, B1 und A1 mit den neuen Kleidungsstücken ausgestattet. „Uns liegt die Unterstützung der Jugendarbeit in den Sportvereinen in Münster sehr am Herzen. Wir sind bereits in anderen Vereinen aktiv uns freuen uns, jetzt auch beim TuS Hiltrup unser Engagement einbringen zu können“ sagt Carsten Menningen.

Er ist Inhaber der Fahrschule Menningen in Handorf. „Wir bieten eine hochqualifizierte Führerscheinausbildung mit geprüften Fahrlehrern in allen Klassen. Unsere modernen Fahrzeuge bieten den Fahrschülern von Anfang an ein sicheres Gefühl.“

Unser zweiter Sponsor Nils Christiansen ist absoluter Profi in Sachen Motorräder und betreibt am Schiffahrter Damm ein Fachgeschäft für den Verkauf und die Reparatur von Motorrädern aller Marken. „Wir haben es uns als junges aufstrebendes Unternehmen zum Ziel gesetzt als Partner des Kunden aufzutreten. Service und Qualität sind unsere Grundwerte, die uns auszeichnen.“ sagt Nils Christiansen.

Wir vom TuS Hiltrup können nur Danke sagen für euer Engagement und empfehlen jedem den beiden Unternehmen einen Besuch abzustatten. Die Mannschaften sind sich auf jeden Fall sicher mit den neuen Aufwärmtrikots eine erfolgreiche Saison zu spielen.

Quelle: TuS Aktuell Nr.3

(ab, 19.09.2018)