Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  aktuell  Impressum admin
News Druckansicht

Der Weg ist das Ziel

mehr...

wir begrüßen Sie heute recht herzlich zum 5. Spieltag der Westfalenliga 1 in der Saison 2018/2019. Der heutige Gegner unserer ersten Mannschaft ist der SV Rödinghausen II. Wir freuen uns an dieser Stelle die gegnerische Mannschaft und die mitgereisten Fanst in der Glasurit-Arena begrüßen zu dürfen.

Unser Start mit sieben Punkte aus drei Spielen ist nicht nur punktemäßig gelungen. Bis auf die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit im letzten Heimspiel gegen Theesen waren es auch sehr überzeugende Auftritte. Vor allem die Leistung in Delbrück war gegen ein Schwergewicht der Liga nicht selbstverständlich. Auch im Pokal beim Werner SC (Landesligist) konnten wir mit stark verändertem Kader überzeugen. Das zeigt uns, dass wir auch in der Breite gut aufgestellt sind.

Was mir - in dieser Saison - beim ersten persönlichen Wort unserer Stadionzeitung sehr wichtig ist versuche ich in der Überschrift auszudrücken. Es sind nicht immer nur Ergebnisse oder Tabellenplätze, an denen man alles festmachen sollte. Wie wir wissen, ist eine Saison nicht ein Sprint, sondern gleicht eher einem Marathonlauf. Entscheidend wird sein, wie wir mit Erfolgen aber auch mit Enttäuschungen gemeinsam umgehen.

Auch einzelne Spieler in ihrer Entwicklung - wie in den ersten Spielen schon zu beobachten - finde ich spannend. Aber auch euch, liebe Fans, möchte ich mit ins Boot nehmen. Wir als Mannschaft haben uns vorgenommen, euch von Woche zu Woche aufs Neue zu begeistern. Aber wie wir alle wissen, ist das nicht immer möglich. Auch in schwächeren Phasen hoffen wir auf eure Unterstützung. Wir wünchen Ihnen nun einen angenehmen Aufenthalt in der Glasurit-Arena, sowie ein schönes und faires Spiel.

Auf geht's, TuS!

Sportliche Grüße
Euer Frank Busch

Quelle: TuS Aktuell Nr. 2


(ab, 07.09.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz