News, Termine und Infos Drucken Fenster schließen

Ein Dankeschön

mehr...

Lieber Sportfreund, liebe TuS-Fußballer!
Ja, das kam uns verkappten Snobs so richtig zupass: Morgens kurz nach Norderney zu fliegen, dort schmackhaft zu Mittag essen, anschließend erholsam ein wenig am Meeressaum zu promenieren, auch noch einen Kaffee zur Erquickung zu trinken und dann wieder zurück in die Heimat zu fliegen; und sich dabei der herrlich geordneten Landschaft der norddeutschen Tiefebene zu erfreuen, ja, all´ das hat schon was, all´ das hat uns riesig gefreut. Und dafür danken wir euch ganz herzlich. Dies zumal, da ihr uns den kompetenten Piloten Jürgen und den ortskundigen Reiseführer Udo zur Seite stelltet, die sich schon ab Reisebeginn als liebenswerte Reisegenossen erwiesen. Und so hatten wir einen Tag voller Erlebnisse, voller Überraschungen, voller neuer Eindrücke, kurz dieser Tag wird uns noch lange beschäftigen.

Habt Dank dafür! Eure Monika und Epi Bördemann

Quelle: TuS Aktuell Nr.01


(ab, 18.08.2018)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2018
- Impressum - Datenschutz