Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  willkommen  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

Boule: Ausflug nach Bad Iburg

mehr...

Die Mitglieder der Boule-Gruppe unternehmen einmal im Jahr einen Ausflug. Diesmal ging es bei bestem Reisewetter mit dem Bus von Hiltrup nach Bad Iburg zur Landesgartenschau. Im Restaurant "Blütenterrasse" wurde gemeinsam zu Mittag gegessen. Anschließend stand der Nachmittag zur freien Verfügung. Die Teilnehmer konnten je nach Interesse die Vielfalt der Landesgartenschau besichtigen. Mit vielen Eindrücken ging es dann gegen 18.00 Uhr zurück nach Hiltrup. Alle waren sich einig, es war ein wunderbarer Tag und ein gelungener Ausflug.

Quelle: TuS Aktuell Nr.01


(ab, 18.08.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz