aktuell  Impressum admin
Infos Druckansicht

Informationsschreiben zur Umsetzung des Jugend-Ausstattungskonzeptes

Detail-Infos für die Trainer:

Im Materialpauschalekatalog sind jetzt sechs Ausrüstungsvarianten vorhanden. Hieraus könnt ihr als Mannschaft wählen.

Vorab gilt:

Spieler die neu zum TuS Hiltrup kommen, sollen einen Trainingsanzug erhalten!

Folgende Infos zur Auswahl der Materialien:

Jeder Spieler bekommt nur eine der sechs aufgeführten Ausrüstungsvarianten. Je Mannschaft dürfen zwei Ausrüstungsvarianten ausgesucht / ausgewählt werden.

Bitte einigt Euch in Euren Mannschaften auf die zwei Ausrüstungsvarianten.

Bitte füllt die Bestellung leserlich aus (geht auch am PC) und bitte auch unterschreiben, sonst werden die Bestellungen nicht ausgeführt.

Bestellungen bitte erst zur neuen Saison bei David Dam abgeben. (Einzugstermin ist der 01.08.2018)

Solltet ihr weitere Ausrüstungsteile für die Mannschaft haben wollen ist das kein Problem! Hierzu füllt ihr einfach noch einen Bestellschein aus und gebt diesen David Dam (Materialwart). Er wird die Bestellung veranlassen und Euch sagen wie viel ihr dafür bezahlen müsst. Bitte lauft nicht direkt zu Grote und Küsters sondern bestellt über David. Horst Feldhaus gibt die Bestellung in dem Moment frei, wenn ihr das Geld auf unser Jugendkonto überwiesen habt.

Solltet ihr noch weitere Wünsche haben ist dies auch kein Problem. Grote Küsters erstellt gerade einen TuS Katalog für uns. Dort sind dann noch weitere diverse Artikel aufgeführt. Auch hierbei gilt, wenn ihr die vollen Rabatte des TuS Hiltrup als Mannschaft erhalten wollt bestellt bitte über David Dam. Einzelbestellungen können jederzeit selbstständig über das in dem TuS Katalog breitgestelltem Bestellformular getätigt werden. Die weitere Variante wäre unser Online Shop, welcher in Kürze aktualisiert wird.

Solltet ihr neue Spieler bekommen ist der Trainingsanzug natürlich on top zu Eurer Mannschaftsbestellung (Also 2 Ausrüstungsgegenstände für die Mannschaft aber der / die Neue erhält einen Trainingsanzug)! Der Trainingsanzug nimmt nicht automatisch den zweiten Ausrüstungsgegenstand ein. Aber weiterhin gilt: Je Kind nur ein Ausrüstungsgegenstand.

Des Weiteren bitte ich Euch nochmal, Bestellungen für die Mannschaft außerhalb der Materialpauschale bitte auch über David Dam () zu bestellen. Ihr werdet keinen Cent mehr bezahlen als Grote und Küsters uns in Rechnung stellt!

Aber das Procedere soll, wie folgt ablaufen:

1. Bedarf ermitteln
  2. Info an Materialwart David Dam
  3. Dieser ermittelt den Preis und leitet diesen an Euch weiter
  4. Okay von Trainer / Sponsor
  5. Bestellung über David
  6. Einzahlung der Rechnung auf das Jugendkonto
  7. Der Einzahler bekommt eine Spendenquittung (diese kann er genauso gut von der Steuer absetzen, wie die Rechnung)
  8. Artikel werden durch David an den Besteller übergeben

Bitte lauft nicht, wie bereits geschehen, direkt zu Grote und Küsters und bestellt.

Des Weiteren, würden wir uns freuen, wenn Ihr Euren Sponsor auch direkt mit unserer Marketingabteilung (Marc Holtmann ) bekannt machen könntet! Hier könnten weitere Synergieeffekte für den Verein genutzt werden.

Daniel Tollkamp

(ab, 30.06.2018)