junioren  Impressum admin
News Druckansicht

Saisonabschluss der U7-1 und U7-3

Am Samstag dem 16.06.18 haben die U7-1 und U7-3 ihren Saisonabschluss gefeiert.  Es ging schon morgens los mit einer gemeinsamen Kanu-Fahrt auf der Werse. Bei herrlichem Wetter konnte man die Natur auf der Wasserstraße rundum geniessen. Alle hatten Spaß, egal ob groß oder klein. Nach dieser Anstrengung bekam man Appetit und Durst. Die Familie Eichstädt "Bed & Breakfast" hatte Ihr Gelände zur Verfügung gestellt für die Abschussfeier. Dort wurde schon einen Abend vorher alles aufgebaut und war bereit für die feiernden Gäste. Es wurde gegrillt und zu trinken gab es auch genug. Viele brachten auch noch Speisen mit, wie z.B. Salate und Baguette, Soßen und was Süßes für danach. Die Tombola, mit weit über 200 Preisen, wurde sehr gut besucht und zum Ende des Abends war sie komplett leer. Außerdem wurde auch noch Fußball gespielt und ein Kirschkern-Weitspucken-Wettbewerb veranstaltet, bei dem man auch Lose für die Tombola gewinnen konnte.

Von den Trainern überreicht, bekam jeder der Spieler einen persönlichen Wimpel, einen Fußball-Pokal und Chips für den Disco-Jet (Sent). Auch die Trainer gingen nicht leer aus und bekamen Gutscheine für Ihre Bemühungen überreicht.

Alles in Allem ein gelungender Tag mit einer Super Truppe. Die Eltern, Kinder und Trainer feierten bis spät in den Abend.

(dsm / ab, 22.06.2018)