Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  aktuell  Impressum admin
Vorwort Druckansicht

Rückblick und Vorschau zum Saisonende 2017/2018

mehr...

Liebe TuS´lerinnen und TuS´ler!
Eine ereignisreiche Saison geht zu Ende. Auch in der hinter uns liegenden Saison ist viel ist passiert und es wurde eine ganze Menge bewegt.
Ein neuer Vorstand wurde gewählt. Dieser hat sich die Umstrukturierung / Neugestaltung / Neuorientierung des Vereins auf die Fahne geschrieben. Hierbei ist jedem einzelnen Mitglied (des Vorstands) bewusst, dass dies nicht ohne Eure Hilfe geht! Hier werden wir uns viele Anregungen und auch Kritik anhören. Wichtig ist, dass wir unseren Verein, den TuS Hiltrup, nach vorne bringen.

Jetzt zum sportlichen der vergangenen Saison:
Zuerst die schlechte Nachricht. Verpasst haben unsere Kicker der Ersten den Aufstieg in die Oberliga. Schade! Gegönnt hätte ich es den Jungs, die sich diese Saison von Spiel zu Spiel gesteigert haben. Nicht nur die kämpfe- rische Einstellung, sondern auch den Teamspirit konnte man oft außerhalb des Spielfelds spüren und sehen. Viel Zuspruch und Anerkennung haben sich unsere Jungs der Ersten Mannschaft in den letzten Monaten erarbeitet.

Jetzt die gute Nachricht. Unsere Dritte ist Meister geworden und das ist gut so! Die Truppe um Markus Buhla und Andre Schubert hat sich den Meister- titel in der Kreisliga C3 gesichert. Gleichzeitig hat sie somit die Spiel- berechtigung für die Kreisliga B in der nächsten Saison. Am 20. Spieltag haben sie die Tabellenspitze erobert und diese nicht mehr hergegeben. Hierzu möchte ich den Jungs gratulieren!

Als Ausblick auf unsere neue Saison kann ich sagen, dass unsere aktiven Kicker alles versuchen werden, weiterhin in ihren Teams erfolgreich für den Verein zu spielen und dafür zu sorgen, dass der Name TuS Hiltrup in aller Munde bleibt. Die Trainer geben bereits unmittelbar nach der Sommerpause wieder ihr Bestes, zum Wohle der Spieler und der Mannschaften.

Zum Schluss bleibt mir nur noch ein großes Lob und Dank, allen Mit- wirkenden für Ihren Einsatz im Verein, auszusprechen.

…allen Fußballern klein, groß, Junge, Mädchen-, Eltern, Schiedsrichtern, Trainern, Betreuern, Funktionsträger, Mitarbeitern…

Ich wünsche Euch eine erholsame Sommerpause, diesmal zum Glück nicht Fußballfrei und in der Hoffnung, dass die Worte von Gary Lineker wahr werden:
“Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win.”

In diesem Sinne sportliche Grüße

Euer Daniel Tollkamp
- AH-Obmann und stv. Vorsitzender -

Quelle: TuS Aktuell Nr. 15


(ab, 26.05.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz