TuS Familientag: Do, 31. Mai (Fronleichnam)

Am 31.05. ab 11 Uhr findet bei uns auf der Sportanlage ein großes TuS Hiltrup Fußball-Familienfest statt. Wir werden dort vormittags drei parallel laufende Turniere mit unseren G-F und E-Junioren spielen.
Ab frühen Nachmittag haben alle Interessierten, ob Klein oder Groß, die Möglichkeit das offizielle DFB-Fußballabzeichen zu erlangen. Dazu müssen fünf verschiedene Übungen durchlaufen werden, die von Spielern unserer 1. Mannschaft abgenommen werden. Für Spaß und Unterhaltung sorgt eine Hüpfburg, das Spielmobil der Stadt Münster, eine große Tombola mit attraktiven Preisen und eine Bimmelbahn für die Kleinsten.
Auch die Feuerwehr Hiltrup unterstützt uns mit einem großen Leiterwagen. Hier haben die Besucher die Möglichkeit bei der Tombola einen der begehrten Plätze im Leiterkorb zu gewinnen und Hiltrup von oben zu erleben. Die Fa. Fiffikus bietet allen interessierten Kindern ein kostenloses Kinderschminken. Auch Airbrush Tattoos können gegen ein kleines Entgelt erworben werden.
Natürlich darf auch das obligatorische Torwandschießen nicht fehlen.
Für das Wohl von Leib und Seele sorgt natürlich unser Clubheim. Zusätzlich bieten wir ein großes Kuchen- und Kaffeebuffet  an. Die gesamten Erlöse aus dem Familienfest fließen in unsere Jugend für neues Material und Tornetze.
Ein weiteres Highlight wird ein großer Decken-Flohmarkt für Kinder sein. Hier können alle Kinder aus Hiltrup teilnehmen. Der Aufbau für den Flohmarkt beginnt um 10 Uhr. Pro Kind kann eine Decke als Fläche genutzt werden. Angeboten werden dürfen Spielsachen, Sportsachen, Kinderkleidung und Bücher.

(ab, 29.05.2018)