Sponsoren
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht

Nachruf

mehr...

Wir trauern um Gerd Hering, Mitarbeiter der Fußballabteilung unseres TuS Hiltrup.

Gerd Hering verstarb am 05.05.2018, völlig unerwartet nach einem kurzen aber schweren - mit viel Kraft ertragenen - Krebsleiden, im Alter von fast 74 Jahren.

Er trat 2002 als Mitglied in unsere Fußballabteilung ein. Gerd kümmerte sich mit großer Hingabe als Büroleiter um die Administration im TuS Büro der Glasurit-Arena. Eine ganze Zeit lang arbeitete er auch als Mitglied im Abteilungsvorstand.

Gerd war ein hochgradiger diskussionsfreudiger - wenn auch nicht immer stromlinienförmig denkender und gesprächsbereiter Partner - mit einem unglaublichen Fachwissen, nicht nur im Sport.

Seine Freundschaft, die Gerd jedem Einzelnen von uns als großartiger Mensch geschenkt hat, macht uns glücklich.

Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Almut, die uns im Finanzressort der Fußballabteilung mit großem Fachwissen wesentlich unterstützt, seinen Kindern und der gesamten Familie.

Wir werden Gerd Hering vermissen, aber nicht vergessen und ihn stets in Ehren halten.

TuS Hiltrup 1930 e.V.
- Fußballabteilung -

Norbert Reisener
(Ehrenvorsitzender)

Rolf Neuhaus
(Vorsitzender)


(ab, 09.05.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz