junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

Hallenturnier der TuS Hiltrup U8 und TuS Hiltrup U7 in Hiltrup Bodelschwinghstraße

Am Sonntag den 04.03.2018 luden die mit jeweils 2 antretenden Mannschaften der U 8 und U 7 des TuS Hiltrup zum Hallenturnier der Extraklasse ein. Gespielt wurde jeder gegen jeden, 1 x 12 Minuten und Torbonus. Torbonus heißt : Wenn in der Zeit wo die Musik gespielt wird, ein Tor geschossen wird, gibt es für die Schützen eine kleine Tüte mit Leckereien. Das wurde sehr schnell wahrgenommen und es fielen einige Tore. Im ersten Spiel traf die U 7-A auf die Borussia U 7. Unsere Jungs konnten mit einen 1:0 punkten. (Torschütze : Anton). Die nächste Begegnung : U 7-B gegen DJK Everswinkel U 8. Auch hier gewannen wir mit einem 1:0 (Torschütze : Vincent). Im 3. Spiel trafen die Mannschaft der DJK Everswinkel auf unsere Spieler der U 7-B. Das Spiel endete 2:3 (Torschützen : 2 x Rocco, 1 x Abdelkerim). Dann spielte die TuS Hiltrup U 7-A gegen die TuS Hiltrup U 8-A. Auch diese Partie konnten unsere Kicker mit 3:2 für sich entscheiden (Torschützen : 2 x Arno, 1 x Dean). Die U 7-A traf auf den DJK Everwinkel und gewann mit 2:0 (Torschütze : 2 x Arno). Die U 8-B gegen die U 7-A spielten 1:3 (Torschützen : Anton, Dean, Arno). Die letzte Begegnung war U 7-A gegen die U 7-B. 0:2 (Torschütze : 2 x Vincent. Zum Guten Schluss gab es für jede Mannschaft einen tollen Pokal und Siegerurkunden für den besten Torwart, für den Torschützenkönig und den besten Spieler des Turniers (Arno). Alles in Allem ein toller Sonntag Vormittag und viele positive Rückmeldungen der auswärtigen Vereine. Was will man mehr.

(dsm / ab, 05.03.2018)