junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

U11 Turnier Lohauserholz

Beim heutigen Turnier in Lohauserholz welches ein U11 und nicht wie vorher angekündigt ein U10 Turnier war, haben sich unsere Jungs trotzdem wacker geschlagen. Gegen körperlich überlegene Gegner haben wir leider kein Mittel gefunden. Aufgrund das die U10-1 ein Turnier in Greven gespielt hat, war die Personaldecke auch recht dünn. Trotzdem Respekt an die Mannschaft, das sie sich dieser Herausforderung gestellt hat. Jetzt heißt es die Köpfe nicht hängen zu lassen und durch die Motivation der Trainer weiter hart zu arbeiten.Dank auch noch an unseren Co-Trainer Kim, das er die Mannschaft betreut hat, da Pascal zeitlich verhindert war.

(thi / gs, 28.12.2017)