News Druckansicht

Mitmacher gesucht - Ehrensache!

Liebe TuS’lerinnen und TuS’ler, liebe Leser!
“TuS aktuell” - unsere Stadionzeitung erscheint regelmäßig bei den Heimspielen unserer 1. Mannschaft. Hier präsentieren sich alle, von den Senioren bis hin zu den jüngsten Kicker. Sportliches wird erwähnt wie auch besondere Aktivitäten der Fußballer und Bouler.

Jetzt tritt aber ein großes Problem auf, da ich als Verantwortlicher ab sofort für längere Zeit ausfalle. Dringend brauchen wir Mitmacher, die Lust und Interesse haben an der Erstellung und Gestaltung mitzuwirken!

Es ist eine interessante und wichtige Aufgabe!

Wer denkt, das ist das richtige für mich und sich kreativ einsetzen will, der sollte sich mit unserem Vorsitzenden in Verbindung setzen.

Helft uns, dass “TuS aktuell” auch weiterhin erscheint!

Wir freuen uns auf neue Ideen und Mitmacher!

Jürgen Erbstößer

(ab, 05.10.2017)