junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

U10-3: Hoher Sieg gegen SG Selm: das systematische Training zeigt Wirkung

Am 30.09 zeigten die Jungs in Selm eine Topleistung. Schon beim Aufwärmtraining wirkten die Spieler wach, sie schossen meist präzise und kraftvoll.

Im Spiel dann dominierten sie sofort. Binnen kurzer Zeit schoss Finn zwei Tore. Es war zu erkennen, dass einige Spieler, z.B. Ilber, Nedjip und Finn Räume, in die sie spielen konnten, sahen. Ohne müde zu werden, machten die Hiltruper einen enormen Druck in der gegnerischen Hälfte und nahmen den Selmer Torwart massiv unter Beschuss. Am Ende der ersten Halbzeit stand es bereits 7:0. Gelegentlich brachen die Gegner etwas durch die Abwehr, Jonas und Leevi verhinderten souverän ein Tor der anderen Mannschaft. Das Spiel endete mit 14:0, wovon ein Tor ein Eigentor war. Finn schoss 5 Tore, Ilber brachte auch 5 Bälle ins Selmer Tor, Nedjip machte 2 Tore und Ali 1 Tor. Kurz vor dem Abpfiff hätte auch Marc, der immer wieder von der Mitte gut die Bälle nach vorne verteilt, fast ein Tor erzielt.

(cf / ab, 03.10.2017)