junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

Testspiel gegen die U11-1

Bei stürmischem Wetter spielte unsere U10-1 heute zum wiederholten Mal ein Testspiel gegen die U11-1 vom TUS.

Nachdem unsere Jungs im Sommer die erste Partie des vereinsinternen Duells noch mit 9:7 für sich entscheiden konnten, mussten sie sich heute dem starken Gegner schließlich geschlagen geben.

Dabei sahen die Zuschauer in der ersten Halbzeit eine durchaus gute Mannschaftsleistung, bei der lediglich die effektivere Chancenverwertung fehlte. So stand es zur Pause 1:1. Auch in der zweiten Spielhälfte konnte unser Kader trotz vieler guter Angriffe  des Sturms kein weiters Tor erzielen und verlor in der Defensive ein wenig die Ordnung, so dass es zum Ende der Partie 4:1 für die U11-1 stand.

(seb, 14.09.2017)