Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
TuS Damen / Rinkerode
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
U6-2
Mini
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Heimspiel online
 
  junioren  Impressum admin
News Druckansicht

U6: Saisonabschluss Feier (Teil 2)

mehr...

Nachdem sich unsere Minikicker im NINJOY richtig ausgetobt hatten, wurde gemeinsam mit dem Eltern gegrillt und wie sollte es auch anders sein, Fußball gespielt. Nach dem gemeinsamen Grillen wurde ein Name für unser Maskottchen ermittelt. Zu diesem Zweck wurden im Vorfeld die Vorschläge der Kinder eingeholt und dann der meist gewählte Name ermittelt. Die Wahl viel auf den Namen COCO und die Kinder, die diesen Namen vorgeschlagen hatten, wurden mit einem Preis belohnt. Aber auch alle anderen Kinder erhielten ein Spielzeug und eine Urkunde. Anschließend konnten die Kinder im Wald auf dem Hof der Familie Eichstädt spielen oder Ihrer Lieblingsbeschäftigung - dem Fußball - nachgehen. Eine sehr gelungene Saisonabschluss Feier!!! Wir danken den Traineren und allen Eltern die an der Organisation dieser Feier mitgewirkt haben.


(mpr / ab, 18.06.2017)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz