TuS Damen / Rinkerode

Mini

aktuell  Impressum admin
News Druckansicht

Nicht vergessen: am Sa, 8. Juli, ist Foto-Termin für das Sticker-Sammelalbum des TuS Hiltrup!!!

Wer kennt sie nicht? Sammelalben mit den Spielern einer WM oder EM waren schon immer beliebt, insbesondere bei vielen Kids. Wenn schon das Sammeln und Tauschen von teilweise unbekannten Spielern soviel Spaß macht, wie viel mehr Spaß macht es dann, wenn man demnächst das eigene Bild oder auch Bilder seiner Mitspieler oder des Trainers sammeln und miteinander tauschen kann?

Die Fußball-Marketing-Abteilung des TuS Hiltrup hat eine Sticker-Sammelalbum-Aktion ins Leben gerufen. Zielgruppe des Sammelalbums ist der gesamte Fußballverein TuS Hiltrup. Aktive Spieler, Funktionäre und auch der gesamte Staff des Vereins! Jeder bekommt seinen Platz im Heft! Auch die Alten Herren, das Stadionteam und einfach jeder, der etwas für den TuS Fußball tut!

Freundlichst unterstützt wird das Projekt von Edeka Wiewel am Bahnhof in Hiltrup und der Coca Cola Company. Die Erlöse des Sticker-Albums fließen zu 100 Prozent in die Vereinskasse der Fußballabteilung.

Die Fotos für das Sammelalbum werden von einer professionellen Fotografin erstellt. Dafür stehen die folgenden Termine im TuS Stadion in Hiltrup-Ost zur Verfügung

• Do 15.06. auf dem TuS Familientag
  • Sa 08.07 ab 10:00 Uhr
  • (So 09.07: nur Ausweichtermin - Fotografin wird nicht vor Ort sein!)

Es sollen Einzel- und Mannschaftsfotos gemacht werden. Bitte besprecht mit eurem Trainer den für euch am besten passenden Termin, damit möglichst viele Spieler auf dem Team-Foto zu sehen sind.

Wichtig: natürlich ist die Teilnahme freiwillig. Ohne eine unterschriebene Einverständniserklärung wird von niemandem ein Foto veröffentlicht. Im Falle von Minderjährigen wird die Unterschrift der Eltern benötigt.

Start des Fotoalbums soll der 02.09.2017 sein. Man wird ca. 4-6 Wochen lang Zeit haben die Bilder bei Wiewel zu erwerben und zu tauschen. Geplant sind offizielle Tauschbörsen am Platz und auch eine Facebook Tauschplattform, damit am Ende jeder sein Heft voll hat. Die Sticker und das Album gibt es bei Wiewel zu kaufen. Das Heft hat eine Schutzgebühr von 2 Euro. Ein Starterkit bestehend aus dem Heft und 5 Packungen Stickern kostet 5€. Der Preis für ein Paket Sticker mit 10 Stickern drin liegt bei 0,80€ pro Paket.

Ansprechpartner: Nico Appelhoff und Kai Kleine-Wilke

(ab, 04.07.2017)