TuS Damen / Rinkerode

junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

U17-1:  FAZIT

In der B-Jugend Bezirksliga sind noch acht Spieltage zu absolvieren - schon einmal Zeit, um ein Zwischenfazit zu ziehen.

Ein Blick auf das Mannschaftsfoto im Sommer offenbart, wie gut Dieter Enders und sein Trainerteam daran taten, einen großen Kader zusammen zu stellen

- sechs Spieler verließen bis zur Winterpause die Mannschaft - da waren es nur noch neunzehn.

- ein Dauerverletzter, der auf drei oder vier Pflichtspiele kam  (und der jetzt wohl Gesellschaft gefunden hat -  GUTE BESSERUNG )

- da waren es noch achtzehn.

- die A-Jugend muss permanent mit durchschnittlich drei Spielern unterstützt werden  ( HOFFENTLICH  REICHT’S! )

- da waren es noch fünfzehn - wenn man Schule, Krankheit und sonstiges weglässt !

-aktuell kommt ein Kreuzbandriss eines Leistungsträgers dazu

- … vierzehn

Na ja … es gibt ja auch in der C-Jugend gute Spieler

Und deswegen steckt die B-Jugend mitten im Abstiegskampf  … auf jeden Fall aber stehen der B-Jugend acht Endspiele bevor - hoffen wir,  ( und alle drücken die Daumen ! ) dass am Ende mindestens Platz neun dabei herauskommt.

Wir werden alles daran setzen die Saison vernünftig mit einem positiven Resultat zu beenden.

(Thio / ab, 26.03.2017)