Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
TuS Damen / Rinkerode
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
U6-2
Mini
Sponsoren
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

U17-1:  FAZIT

mehr...

In der B-Jugend Bezirksliga sind noch acht Spieltage zu absolvieren - schon einmal Zeit, um ein Zwischenfazit zu ziehen.

 

Ein Blick auf das Mannschaftsfoto im Sommer offenbart, wie gut Dieter Enders und sein Trainerteam daran taten, einen großen Kader zusammen zu stellen

 

- sechs Spieler verließen bis zur Winterpause die Mannschaft - da waren es nur noch neunzehn.

 

- ein Dauerverletzter, der auf drei oder vier Pflichtspiele kam  (und der jetzt wohl Gesellschaft gefunden hat -  GUTE BESSERUNG )

 

- da waren es noch achtzehn.

 

- die A-Jugend muss permanent mit durchschnittlich drei Spielern unterstützt werden  ( HOFFENTLICH  REICHT’S! )

 

- da waren es noch fünfzehn - wenn man Schule, Krankheit und sonstiges weglässt !

 

-aktuell kommt ein Kreuzbandriss eines Leistungsträgers dazu

 

- … vierzehn

 

Na ja … es gibt ja auch in der C-Jugend gute Spieler

 

Und deswegen steckt die B-Jugend mitten im Abstiegskampf  … auf jeden Fall aber stehen der B-Jugend acht Endspiele bevor - hoffen wir,  ( und alle drücken die Daumen ! ) dass am Ende mindestens Platz neun dabei herauskommt.

Wir werden alles daran setzen die Saison vernünftig mit einem positiven Resultat zu beenden. 


(Thio / ab, 26.03.2017)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz