Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
TuS Damen / Rinkerode
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
U6-2
Mini
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht

Ziegner wechselt zum SVD

Drensteinfurt - Die Drensteinfurter Fußballer melden ihren vierten Neuzugang. Daniel Ziegner kommt vom TuS Hiltrup.

Die Fußball-Bezirksliga-Mannschaft des SVDrensteinfurt nimmt für die kommende Saison deutliche Konturen an. Das Team um den neuen Coach Oliver Logermann meldet bereits den vierten Neuzugang. Daniel Ziegner wechselt vom Westfalenligisten TuS Hiltrup zum heimischen Bezirksligisten und sucht dort eine neue sportliche Herausforderung.

Daniel Ziegner ist 24 Jahre alt und spielt beim TuS aktuell als Innenverteidiger. Diese Position ist nach der schweren Verletzung von Dominik Heinsch, (er befindet sich gegenwärtig immer noch in Behandlung) und dem vorzeitigen Aus von Michel Eising vakant gewesen. „Gerade in Hinblick auf die neuen Saison haben wir hier Handlungsbedarf gehabt. Wir sind davon überzeugt, mit Daniel den richtigen Spieler für diese Position gefunden zu haben“, freut sich Oliver Logermann. „Er ist ein überragender Charakter auf und neben dem Platz, als. Innenverteidiger spielt er nahezu fehlerfrei.“

Quelle: WN Münster


(ab, 23.03.2017)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz