Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
TuS Damen / Rinkerode
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
U6-2
Mini
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht

Boule: Vereinsmeisterschaft 2016

mehr...

Bei herrlichem Sommerwetter spielte die Boulegruppe „Carambolage“ am Samstag, 27.08.2016 ihren diesjährigen Vereinsmeister auf der Vereinsanlage im Stadion des TuS Hiltrup aus. Für den Wettkampf hatten sich 28 Teilnehmer angemeldet, die in 10 Mannschaften gelost wurden. Gespielt wurde in 2 Gruppen. Damit eine gewisse Übersichtlichkeit gewahrt blieb, wurden nur 4 Bahnen bespielt, so dass zwei Mannschaften je Durchgang pausieren mussten. Vorteil der kompakten Platzwahl war, dass die einzelnen Mannschaften das jeweilige Spielverhalten der im weiteren Verlauf des Wettstreits auf sie zukommenden Gegner stets im Blick hatten.

Nach 3 Durchgängen wurde dann eine Mittagspause eingelegt, und Spieler sowie Gäste konnten sich stärken. Auch in diesem Jahr hat der Festausschuss mal wieder für eine reichlich und gute Verköstigung gesorgt. Nach ausgiebiger Stärkung ging es dann weiter. Ab 16 Uhr standen die Sieger und Zweitplatzierten jeder Gruppe fest, die dann über Kreuz um den Einzug ins Finale kämpften. Da beide Spielpaarungen 13:4 ausgingen, wurde Platz 3 an die jeweils unterlegenen Mannschaften vergeben. Die Siegermannschaften spielten dann um 17 Uhr um den Titel „Vereinsmeister 2016“. Für die Gruppe A hatte sich die Mannschaft 3 mit Inge Bauhaus-Baur, Theo Gausmann und Detlef Rümenapp und für die Gruppe B die Mannschaft 9 mit Magret Müller, Gudrun Schuler und Friedhelm Zumdick qualifiziert.

Nach hart umkämpften Sätzen stand dann gegen 18 Uhr der Sieger fest. Es war die Mannschaft 9, die mit 13:8 Vereinsmeister wurde. Nach der Siegerehrung blieb man noch längere Zeit in gemütlicher Runde zusammen und feierte den Sieg sowie den wunderschönen und gelungenen Tag.

Quelle: TuS Aktuell Nr. 2


(ab, 02.09.2016)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz