Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
TuS Damen / Rinkerode
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
U6-2
Mini
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht

Damen-Pokalturnier "Carambolage"

mehr...

Am Mittwoch, 27.07.2016 trafen sich 18 Spielerinnen der Boulegruppe "Carambolage" auf der heimischen Bouleanlage im TuS-Stadion, um zum 2. Mal den "Damen-Pokal" auszuspielen. Nachdem man sich ab 15 Uhr mit Kaffee und leckerem Kuchen gestärkt hatte, ging es ab 16 Uhr zum Wettstreit auf 4 Bahnen. Dazu wurden 2 Mannschaften à 3 Spielerinnen und 6 Mannschaften à 2 Spielerinnen gelost. Nach dem 1. Spieldurchgang spielten dann die Mannschaften der Bahn 1 gegen die der Bahn 2 und die Spielerinnen der Bahn 3 gegen die der Bahn 4. Am Ende wurden die Spielergebnisse der beiden Durchgänge gewertet. Pokalgewinner wurde das Team mit den meisten Gesamtpunkten. Es waren Helga Hausen und Renate Sprafke, die im Anschluss an das Turnier zunächst vom Chef de Boule, Herbert Mohr, beglückwünscht wurden. Er sprach darüber hinaus allen Damen des Vereins ein großes Lob für ihren stets unermüdlichen Einsatz bei allen Aktivitäten der Boulegruppe aus. Die Siegerehrung nahm der Pokalstifter, Günter Zimmermann, vor und überreichte die Trophäe an das Gewinnerteam. Danach saß man noch in gemütlicher Runde zusammen und ließ den Tag bei einigen Gläschen Sekt ausklingen.

Bericht von Bernhard Hagel


(ab, 28.07.2016)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz