Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

Endgültige Trainingszeiten und Treffzeit für Samstag

Hallo alle zusammen,

wie angekündigt werden wir ab der nächsten Woche diensttags und donnerstags um 17:00 trainieren. Ich hoffe der Infozettel den ich euren Kindern mitgegeben habe ist angekommen, denn sobald ich die Zettel wieder habe werde ich eine WhatsApp-Gruppe eröffnen in der auch Infos ausgetauscht werden können.

Samstag treffen wir uns um 10:45 an den Kabinen und um 11:30 wird angestoßen. Zum Spiel kommen bitte (Schreibfehler seien mir bitte verziehen): Robin, Ayoub, Siar, Joshua, Lennart S., Lennart M., Yanis, Sören, David, Amoss und Lino

Ebenfalls wird, wie angekündigt, ein Freund von mir warscheinlich ab nächster Woche schon mit ins Training einsteigen um Jannik und mich zu unterstützen.

 

MfG Sascha


(sap, 09.09.2015)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz