Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht

Jahresausflug der Boule-Gruppe in das Emsland

mehr...

Am Freitag, 17.07.2015 unternahm die Boule-Gruppe "Carambolage"  eine Tagestour mit dem Reisebus in das schöne Emsland. Bei schwül warmem Wetter ging es um 9.45 Uhr ab dem Parkplatz vor dem TuS-Sportgelände mit 55 Teilnehmern in Richtung Norden. Obwohl der Bus klimatisiert war, kamen die Reisenden schnell ins Schwitzen, da die Klimaanlage gegen 38 Grad Außentemperatur  machtlos war. Trotzdem war die Reisegesellschaft guter Laune. Dazu trug auch das Geburtstagskind, Rita Zumdick, bei, die genau an diesem Tag ihren 70. feierte  und eine Runde "kleiner Schluck" spendierte.

Der Fahrer versuchte die Klimaanlage seines Busses zu unterstützen, indem er ihn nicht nur über die Autobahn sondern auch über teilweise alleenartige Straßen gen Lehrte lenkte. Hier war der "Gasthof Vennemann" das Ziel. Man konnte nach Herzenslust das reichliche Menu "Hochzeitsessen" genießen. Nach dieser ausgiebigen Mahlzeit und entsprechender Ruhepause ging es dann um 14.30 Uhr weiter nach Haren/Ems zu einer 2-stündigen Schifffahrt auf der teils ursprünglichen Ems und dem Kanal. Während der Schifffahrt wurden Kaffee und Rosinenbrot gereicht. Danach konnte man auf dem Sonnendeck bei kühlen Getränken die Landschaft an sich vorbei ziehen lassen, ehe es gegen 17 Uhr wieder zurück nach Münster ging. Hier gegen 19 Uhr angekommen ließen es sich einige Teilnehmer nicht nehmen, einen kleinen Abstecher auf die Boule-Anlage zu nehmen und den gelungenen und wunderschönen Tag hier ausklingen zu lassen.

Quelle: Bernhard Hagel


(ab, 13.08.2015)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz