Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Heimspiel online
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht

Fahrt der Mädchenabteilung zum Pfingstturnier von Union Wessum

mehr...

Am Pfingstwochenende fuhr die komplette Mädchenabteilung gemeinsam mit dem Bus zu Union Wessum zum Pfingstturnier. Am Freitag Nachmittag ging es, nachdem die Zelte, Taschen und weitere Utensilien in den Bus verpackt waren, auf große Fahrt. Von Freitag auf Samstag übernachteten die U13-U17 schon in Wessum und einige der U11 Mannschaft folgten dann am Samstag. Man wollte auch mit den Kleinsten übernachten, aber aufgrund des Alters reichte hier dann eine Nacht. Insgesamt waren 55 Mädchen und 9 Betreuer mit dabei.

Mit viel Spaß wurden die Zelte am Freitag aufgebaut und dann wurde auch gleich gemeinsam zu Abend gegessen. Stefan Wiehe hatte lecker vorgekocht! Am Samstag spielten dann die U13 und die U15-Mädchen ihr Turnier. Die U13 belegte einen guten 2. Platz, die U15 war nicht ganz so erfolgreich.

Am Sonntag spielten dann die U17 und die U11 Mädchen, und sie wurden immer gemeinsam von den anderen Mannschaften angefeuert. Auch hier lief das Turnier nicht ganz so erfolgreich, aber wichtig war, dass die Mädchen gemeinsam das Wochenende genossen haben. Am Sonntag ging es dann, nachdem wieder alles im Bus verstaut war, wieder nach Hause.
 

Bericht und Fotos von Eva-Maria Angerstein


(ab, 25.05.2016)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz