Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht

Könemann und Beyer wechseln vom BSV zum TuS

Münster - Verstärkung für den TuS Hiltrup, Schwächung für den BSV Roxel. Mit Kapitän Jens Könemann und Leistungsträger Manuel Beyer folgen zwei wichtige Spieler ihrem Trainer Carsten Winkler, der im kommenden Jahr den Westfalenligisten vom Osttor übernimmt. Ein weiterer Akteur könnte sogar noch folgen. (Foto: Wilfried Hiegemann)

Das ist ein herber Schlag für Fußball-Landesligist BSV Roxel. Noch-Trainer Carsten Winkler nimmt mindestens zwei Leistungsträger im Sommer mit zum Westfalenligisten TuS Hiltrup. Kapitän Jens Könemann und Mittelfeld-Leistungsträger Manuel Beyer folgen ihrem aktuellen Coach zum Osttor. Außerdem hat der TuS Jonas Bessmann aus der A-Jugend des SC Münster 08 verpflichtet. Bestätigt ist jetzt auch, dass Norbert Bothen Winklers Co-Trainer wird (wir berichteten). Die beiden hatten bereits beim SV Rinkerode und bei Davaria Davensberg zusammengearbeitet. Als Verantwortliche der Hiltruper Reserve machen Sven Kleine-Wilke und sein Assistent Sebastian Wilms weiter.

Fraglich ist nun, inwiefern der Roxeler Kader zusammenbleibt. Neben Könemann (31) und Beyer (25), die beide schon für den 1. FC Gievenbeck Westfalenliga spielten, ist der TuS auch stark an Mittelfeld-Talent Jonas Wiethölter interessiert.

Quelle: WN Münster


(ab, 02.03.2016)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz