junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

Auswärtssieg der C1 gegen RW Ahlen 2

Das Unentschieden gegen RW Ahlen 2 aus der Hinrunde steckte noch in den Köpfen. Dieses Spiel hätten wir gewinnen müssen! Umso motivierter traten die Jungs an. Sie fingen schwungvoll an und belohnten sich mit einem frühen Treffer in der 3. Spielminute durch Alexander Vogt. Das zweite wunderschöne Tor ließ nicht lange auf sich warten. In der 13. Spielminute traf Alexander Leschniok. Das erste Gegentor fiel kurz darauf, bevor Justin Köster noch vor der Pause das 1:3 erzielte. Kurz nach dem Wiederanpfiff traf erneut Justin Köster zum 1:4. Danach machte der Gegner gegen eine verunsicherte Hiltruper Abwehr Druck und machte das Spiel durch ein weiteres Tor wieder spannend. Die Schlussminuten wurden leider noch spannender. Nach einem nicht gepfiffenen Abseits der Ahlener musste sich der Schlussmann Leon Lisica zu einem Foulspiel hinreißen lassen und verhinderte dadurch den Anschlusstreffer. Die Konsequenz war eine gelbe Verwarnung und Elfmeter. Der direkte Strafstoß wurde gehalten aber leider der Nachschuss nicht. Glücklicherweise ertönte der Schlusspfiff und das Endergebnis hieß 3:4 !!!

Das Fazit aus dem Spiel: Unser größter Gegner heißt nach wie vor: die zweite Halbzeit. Nichts desto trotz freuen wir uns nächste Woche auf den Tabellenführer aus Vreden.

(Thio / ab, 28.02.2016)